Vorlesen

Zimmerei Heinlein GmbH

Zimmerei Heinlein GmbH

Wir, die Zimmerei Heinlein GmbH, sind ein 40-köpfiges Team und betreiben für unsere Kunden schon seit mehr als 25 Jahren Holzbau. Aus Liebe zum Holz.

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich vom „Aischtaler Holzhaus“, der energetischen Sanierung mit der Erweiterung von Wohnraum über Objektbauten in Holzrahmenbauweise inkl. Entfaltungsräumen (z.B. Kindertagesstätten) bis hin zu Mehrfamilienhäusern in Holz. Unser Holzbau ist RAL-Zertifiziert und der Landesinnungsverband des bay. Zimmererhandwerks hat uns mit *****-Meisterhaft ausgezeichnet.

Letztere bezeugen auch, dass uns die Qualifizierung unserer Mitarbeiter*innen von großem Wert ist. Unsere Mitarbeiter*innen stehen bei uns mit unseren Kunden*innen auf einer Stufe. Wir bieten weitreichende Qualifikationsmöglichkeiten, persönliche Ausrüstung, BAV und leistungsbezogene, übertarifliche Bezahlung bei Übernahme. All dies ergänzt die familiäre Arbeitsatmosphäre und Teamevents. Unser Einzugsgebiet ist ca. 100 km um Neustadt/Aisch, denn wir schätzen es sehr, wenn unsere Mitarbeiter*innen abends zu Hause (bei ihren Familien) sind.


Ausbildung

Wir bilden jährlich bis zu 4 Zimmerergesellen*innen (m/w/d) aus.

Praktikum

Jederzeit bis zu zwei Praktikaten*innen (m/w/d) möglich.

DualesStudium

Duales Studium "Zimmerergeselle*in - Bauingenieurwesen" möglich.


Adresse

Zimmerei Heinlein GmbH
Robert-Bosch-Str. 25
91413 Neustadt/Aisch

Branchen

  • Handwerk

Kontakt

Stephanie Heinlein
Telefon: 091612467
E-Mail: bewerbung@zimmerei-heinlein.de
Webseite: www.zimmerei-heinlein.de