Vorlesen

EGGER Holzwerkstoffe Markt Bibart GmbH

EGGER Holzwerkstoffe Markt Bibart GmbH

Wir machen mehr aus Holz. Mit mehr als 11.000 Mitarbeitern weltweit - mit viel Leidenschaft, familiären Werten und innovativem Geist. So entstehen Produkte für den Möbel- und Innenausbau, den konstruktiven Holzbau sowie Laminatfußböden. Dabei sind wir stets in Bewegung und entwickeln uns weiter. Wir fertigen neue Produkte, erschließen neue Märkte und schaffen so Perspektiven für alle, die bei uns arbeiten.

In unserem Werk in Markt Bibart stellen wir seit über 60 Jahren hochwertige Spanplatten her. Seit November 2023 sind wir Teil der EGGER Gruppe. 

Deine Ausbildung bei EGGER
Du suchst eine Ausbildung in einem spannenden und abwechslungsreichen Unternehmen, das genügend Raum für dein Talent bietet? 
Bei uns kannst du dich auf ein familiäres, offenes Arbeitsklima sowie beste Übernahme- und Karrierechancen freuen. 

Starte deine Ausbildung zum 01.08.2024 als:
• Industriemechaniker (w/m/d) 
• Konstruktionsmechaniker (w/m/d)
• Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)
• Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d)

Das darfst du von uns erwarten
Eine attraktive Ausbildungsvergütung, eine Kostenübernahme für Ausbildungs- und Fahrtkosten, regelmäßige Aus- und Weiterbildungen schon während der Ausbildung sowie eine Übernahme ins Arbeitsverhältnis nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung - und vieles mehr. 


Du hast dich noch nicht entschieden, welche Ausbildung die richtige für dich ist? Es ist jederzeit möglich, im Rahmen eines Praktikums seinen Wunschberuf bei EGGER besser kennenzulernen! 


Ausbildung

- Industriemechaniker (w/m/d) 
- Konstruktionsmechaniker (w/m/d)
- Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)
- Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d)


Adresse

EGGER Holzwerkstoffe Markt Bibart GmbH
Fuchsau 3
91477 Markt Bibart

Branchen

  • Industrie
  • Handwerk

Kontakt

Bettina Noppenberger
Telefon: 09162/809-107
E-Mail: ausbildung.markt-bibart@egger.com
Webseite: www.egger.com