Vorlesen

Berufsfachschule für Massage & Physiotherapie - Kybalion gGmbH

Berufsfachschule für Massage & Physiotherapie - Kybalion gGmbH

Unendliche Möglichkeiten…

…ergeben sich durch diese Ausbildung zum PhysiotherapeutenIn oder MasseurIn. Menschen, die dir ihr Vertrauen schenken wieder fit zu machen, kann eine starke Bereicherung des Lebens sein, und nichts anderes ist wichtig, wenn du deine Berufsausbildung wählst. Mach nicht irgendwas, mach etwas, das zu deiner Berufung werden kann. Egal, ob in der Klinik, im Reha Bereich oder deiner eigenen Praxis. Als Partner des Arztes ist Physiotherapie unglaublich vielseitig und niemals langweilig. Befunde erheben, Behandlungspläne erstellen und umzusetzen ist spannend und befriedigend.

Die Neuerungen in Beruf und Ausbildung: die Ausbildung ist, bis auf eine geringe Verwaltungsgebühr kostenfrei. Auch die Vergütung im Beruf ist in den letzten 3 Jahren um ca. 30% gestiegen.

Und wenn dir all das noch nicht genug ist, im ausbildungs- oder berufsbegleitendem dualen Studium, oder im Aufbau zum Heilpraktiker und Osteopath kannst du deine Kompetenzen noch weiter ausbauen, für noch mehr Freude und noch mehr berufliche und fachliche Möglichkeiten.

Bewerben und Informieren, jetzt!


Ausbildung

Masseur & med. Bademeister
2 Jahre, Voraussetzung Mittelschulabschluss

Physiotherapeut
3 Jahre, Vorraussetzung Mittlere Reife

Ergänzungsausbildung zum Physiotherapeuten,
18 Monate, Vorraussetzung abgeschlossene Ausbildung zum Masseur & med. Bademeister

Praktikum

Durchgehend während Schulbetrieb auf Anfrage möglich

DualesStudium

mit Kooperationsschulen möglich


Adresse

Berufsfachschule für Massage & Physiotherapie - Kybalion gGmbH
Nordring 9
91438 Bad Windsheim

Branchen

  • Soziales

Kontakt

Nelli Kulas
Telefon: 09841/4153
E-Mail: info@kybalion.info
Webseite: www.kybalion.info