Vorlesen

Necotek GmbH - IT-Systemhaus

Necotek GmbH - IT-Systemhaus

Seit über 25 Jahren sind wir dank unseres Engagements, Teamgeistes und zukunftsorientierter Arbeitsweise einer der führenden IT-Spezialisten für Unternehmen in der Region. Unsere Erfahrung und Innovationskraft machen uns zu einem verlässlichen Partner.

Unsere Lösungen sind stets auf dem neuesten Stand der Technik, und unser dynamisches Team ist immer einen Schritt voraus. Mit unserer Expertise meistern wir die Herausforderungen von morgen schon heute.

Besonders stolz sind wir auf unseren neuen Standort in Bad Windsheim, den wir 2024 bezogen haben. Hier bieten wir modernste Technik und top ausgestattete Büroräume. In unserer Open-Space-Arbeitsumgebung fördern wir Kommunikation und Zusammenarbeit – perfekt für kreatives und flexibles Arbeiten.

Willst du mit uns die digitale Zukunft gestalten? Starte deine Karriere bei uns und werde Teil eines Teams, das die Welt digitalisiert!


Ausbildung

  • Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d)
  • Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement (m/w/d)

  • Adresse

    Necotek GmbH - IT-Systemhaus
    Mailheimer Str. 2
    91438 Bad Windsheim

    Kontakt

    Leo Klafschinski
    Telefon: 09841 80097-0
    E-Mail: bewerbung@necotek.de
    Webseite: www.necotek.de