Vorlesen

Hotel Riesengebirge

Hotel Riesengebirge

Das Hotel Riesengebirge bietet ein einzigartiges Portfolio der Hotellerie & Gastronomie. Unser Angebot zeigt dem Gast ein breites Angebot 
vom klassischen Hotelbetrieb, über eine Restaurant unter dem Motto ,,fränkischer Luxus‘‘ oder dem Eventbereich für Workshop & Seminar 
sowie Hochzeiten auf - ein Riesen. Erlebnis in allen Bereichen.


Wir sind uns der Verantwortung bewusst, dass neue Arbeits- & Dienstzeiten-Ansätze auch in der ,,Gastro‘‘ notwendig sind - New Work eben, das was viele unserer Gäste im Tagungsbereich bewusst kreativ im Riesengebirge bereits buchen & erleben.


Das Riesengebirge repräsentiert als Familienbetrieb einen ganz besonderen Spirit. Bei uns steht der Mitarbeiter im Vordergrund. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, einzigartiger Ansatz in Hotellerie & Gastgewerbe machen unser Produkt zur Herzensangelegenheit.


Bei uns stehst du im Mittelpunkt - wir suchen passende Puzzleteile, die genauo scharf auf Gastro sind wie wir selbst. Bei uns gibt es abwechslungsreiche & vielfältige Aufgabengebiete. Das abteilungsübergreifende Denken fordert Flexibilität und Zusammenhalt - schafft aber 
auch einen Arbeitsplatz im Team ohne dass Langeweile aufkommt. 
Wir treten  miteinander auf - zusammen begeistern wir unsere Gäste, überzeugen Sie vom Produkt Riesengebirge.


Wir sind Gastro - bist du es auch? Komm vorbei.


Ausbildung

→ Fachleute für Restaurant und Veranstaltungsgastronomie (m/d/w)

→ Hotelfach (m/d/w)

→ Koch (m/d/w)

→ Fachkraft im Gastgewerbe (m/d/w)

Praktikum

→ Fachleute für Restaurant und Veranstaltungsgastronomie (m/d/w)

→ Hotelfach (m/d/w)

→ Koch (m/d/w)

→ Fachkraft im Gastgewerbe (m/d/w)


Adresse

Hotel Riesengebirge
Marktplatz 14
90616 Neuhof/Zenn

Kontakt

Philipp Schneider
Telefon: 09107 924410
E-Mail: philipp.schneider@hotel-riesengebirge.de
Webseite: www.hotel-riesengebirge.de